Am Grillplausch, organisiert von den 1.-Bässlern, wurden die Wein- und Käsegeschenke zu unserm 100. Geburtstag ihrer ordnungs-gemässen Bestimmung zugeführt.

Zweitägiger Vereinsausflug an den Genfersee, 16.-17.09.2017. Fotos von Beni, Bruno, Ernst und Frazi.

Der traditionelle Grillplausch organisiert vom 2. Bass fand auf der Goldschrüti statt.  

Auch dieses Jahr wieder die beliebte Schnupfbude.

Unter der Leitung von Michael Kahlert durften wir unser Jahreskonzert einem dankbaren Publikum zum Besten geben. Fotos von Josef Stirnimann-Maurer.

Alle Jahre wieder! Die Schnupfbude des Männerchors wird regelmässig besucht.

Zwei Auftritte mit dem Orchester Emmen, einmal im Zentrum Gersag, einmal in der St. Johanneskirche Würzenbach.

Der traditionelle Grillabend 2015 wurde vom 2. Tenor organisiert, bei herrlichem Sommerwetter im Clublokal des FC. 

Vereins-Ausflug auf den Pilatus am 7. Juni 2015. Fotos von Urs Häfliger, Willi Felder und Christoph Habegger.(Richtige Bildreihenfolge mit "Ordering Ascending")

Mit dem Jahreskonzert 2015 verabschiedeten wir unsern bewährten Chorleiter Udo Zimmermann. Während sechs Jahren hat Udo unsere Proben geleitet und die Sänger mit Begeisterung zu ansprechenden Leistungen geführt. Mit vielen Konzerten durften wir unser Publikum erfreuen. Wir danken Udo für seine Geduld, seine ansteckende Fröhlichkeit und sein zielstrebiges Wirken als Chorleiter.  Fotos von Christine Moser-Herzig und Josef Stirnimann-Maurer.

Einmal mehr eine rüüdig schöne Fasnacht mit der beliebten Männerchor-Schnupfbude.

GV 2015 (15)

98. Generalversammlung des Männerchors. August Budmiger wurde nach 25-jähriger Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Fotos von René Zihlmann.

70 Jahre Urs Häfliger. Fotos von René Zihlmann

Die im Jahr 2014 jubilierenden und ihre Partnerinnen luden alle andern Männerchörler zu einem gemütlichen Abend im Rusmusic-Lokal ein. Das Abendessen aus dem Hause Wisstannen mundete so gut, dass kein Fotograf die Zeit fand, den Suuren Mocken mit herbstlichen Beilagen auf ein Bild zu bannen. Dafür das Dessert mehrfach...

30./31. August: Vereinsausflug von Aarg. Kantonalgesangfest in Frick nach Basel und ins Markgräflerland.

Der alljährliche Grillabend wurde diesmal vom 1. Bass organisiert - auf dem Areal Haupt AG, Halle 7.

29. Juni: Matinée Konzert mit Ortsmusik Rüediswil in Buholz  

15 Männerchörler helfen beim Kantonalen Schwingfest in Ruswil. Fotos René Zihlmann

In 80 Minuten um die Welt. Die gelungene Kombination von Männerchor (Leitung Udo Zimmermann) und Chor Schule Bärematt (Leitung Walter Kiener) wurde unterstützt vom Pianisten Mathias Inauen, vom Tenor Peter Lindenmann und der Tänzerin Lorella. Fotos von Roland Meyer, Anzeiger vom Rottal. Siehe auch unter "News"!

Die allerseits beliebte Schnopfbude wurde dieses Jahr in einem Zelt auf dem Märtplatz aufgebaut. Fotos von Frazi und Willi.

Fondue im Partyraum bei Sepp und Maria Ottiger

Traditionelles Fischen und Grillieren bei Maria und Sepp Ottiger am 29. September 2013. Fotos René Zihlmann.

Geselliger Sommernachtsplausch bei der Ober Schwerzi. 5. Juli 2013. Siehe auch Beitrag unter "News"!

Gala-Matinée im KKL Luzern vom 9. Juni 2013 mit 4 Männerchören: Luzerner Chor, Hellbühl, Ruswil und Weggis.

Mit grossem Engagement wird die traditionellen "Schnopfbude" aufgebaut. Fröhliche Stimmung am Schmutzigen Donnerstag.

GV 2013 (19)

Generalversammlung vom 18. Januar 2013 mit Ehrung von 4 neuen Veteranen. Fotograf: Willi Felder.

Fotograf: Willi Felder.

Wir konzertieren als Gastchor beim jubilierenden Männerchor Villingen DE.
 
Powered by Phoca Gallery